Schadensüberschuss bei Wunden

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CaerSidis
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Schadensüberschuss bei Wunden

Postby CaerSidis » Sun Aug 05, 2007 4:23 pm

Was passiert, wenn man Schaden erwürfelt der für keine weitere Wunde reicht, verfällt der oder wird der getrennt notiert und mit dem nächsten Schaden verrechnet.

Beispiel: Ein Char mit Kraft 4 bekommt 6 Schaden und nochmal 6 Schaden

Hat er dann jeweils 1 Wunde = 2 gesamt (je 2 Schaden verfallen)
oder hat er jeweils 1,5 Wunden = 3 gesamt (je 2 Schaden werden notiert und ergeben Wunde 3)
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Volty
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Postby Volty » Sun Aug 05, 2007 5:29 pm

Nach obigen Beispiel insgesamt 3 Wunden.

Mann könnte es auch anders Ausdrücken in dem man sagt: Jede Wunde hat Lebenspunkte entsprechend des Kraft Attributes.

Wenn ich also 6 Schadenspunkte bekomme, habe ich 1 Wunde und brauche nur noch 2 LP verlieren um eine weitere zu bekommen.

Ist ein bisschen Rechnerei, hält sich aber noch in grenzen, hatte mal vor den Schadensmonitor in der Hinsicht etwas ausgefeilter zu gestalten.
Also den Wundschwellen auch Kästchen für die Lebenspunkte zu zuordnen.
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CaerSidis
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Postby CaerSidis » Sun Aug 05, 2007 11:08 pm

Wäre sicher nicht schlecht, dann könnte man gleich das jeweilige Vielfache des Kraft Attributes rein schreiben und daneben dann immer wie viel Schaden man aktuell hat und somit bei welcher Wunde man gerade ist.
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