Umfrage! Was könnte man an unserer Website Verbessern?

Die neuesten Ankündigungen des Metaplot03-Teams. Wichtig! Hier sind auch die Regeln für das Forum zu finden, bitte L E S E N!
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Umfrage! Was könnte man an unserer Website Verbessern?

Postby Alexej Axis » Thu Oct 23, 2008 1:50 am

Hallo liebe Himmelsstürmer-Fans!

Dies ist eine wichtige Umfrage für uns, also bitte beteiligt euch zahlreich daran!

Es geht um die allgemeine Gestaltung und Übersichtlichkeit der Website. Wie gefällt euch unsere metaplot03.com website? Fehlt euch was? Möchtet ihr was? Findet ihr euch zurecht? Gibt es Fragen? Anregungen?

Es geht hierbei vor allem um Struktur und Inhalt der Website, weniger um farben und allgemeines Webdesign.

Es würde uns interessieren, ob ihr auf der Website irgendetwas vermisst, ob ihr sie übersichtlich genug findet, oder nicht. Ob euch noch Inhalte fehlen, oder ihr auf Dinge anders/leichter/besser zugreifen können wollt etc.

Wir wollen diese Website ja schließlich für euch als Infopage gestalten und da interessiert es uns enorm, was ihr eigentlich davon haltet!

Ich habe hierzu absichtlich keinen Poll gestartet, weil ich ausformulierte Kritikpunkte und Vorschläge von euch möchte. Ich z.B. kenne die Website schon so lange und die Inhalte zu gut, so dass ich mir wirklich kein Urteil mehr darüber bilden kann, wie sie bei Leuten ankommt, die sie zum ersten mal besuchen oder eben auch die Inhalte zum ersten mal ansehen.

Sind die Inhalte sinnvoll und gut verlinkt, z.B.?

Ist alles verständlich formuliert?

Findet man alles was man sucht?

Gibt es genug zu finden?

Tobt euch aus! Wir sind scharf auf eure Meinung. :)

greetz
Alexej
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.

Return to “Ankündigungen”