Concept Artwork

Hier findet Ihr alles über den momentanen Stand der Entwicklung des Spiels, vom Grundregelwerk bis zu den Extras und Quellenbüchern.
Volty
Legende

Postby Volty » Tue Mar 04, 2008 9:48 pm

So erneut ein Bild.

Diesmal ein Konzept Bild zum Klingenorden...allerdings kein Assra-Tar sondern ein Gardist. Die Garde ist die absolute Elite der Koda (Militärkaste) und verschreiben ihr Leben voll und ganz dem Dienst der Götterkinder.
Nur wenige überleben ihre Dienstzeit...für diese wartet jedoch ein Ruhestand in Reichtum und Ruhm für Sie und ihre Familie.
Manche behaupten die Garde würde in ihrer Ausbildung den Götterkindern nur knapp nachstehen. Zumindest sind sie die gefährlichsten Sterblichen aus Katach denen ein Ödländer begegnen kann.

Image
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Tue Mar 04, 2008 10:28 pm

Ah, du hast meine Schattierungsansätze umgesetzt1 sieht doch super aus! Finde ich großartig, wie du weißt, das ganze Design. Ich mag die Garde... aber ich stelle mir die noch kantiger vor, egal ob es in der Welt nunmal keine Fitnessstudios gibt! Du weißt schon!

Macht nix, der Kerl ist cool und ich mag das Rüstungsdesign
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Twice
Legende

Postby Twice » Wed Mar 05, 2008 4:59 pm

Boah - also als Sterblicher hätte ich ziemlichen Respekt (oder Angst) vor dem Kerl!!! Der Helm ist interessant gestaltet. Wenn der keine Waffe mehr hat rennt er wohl noch kopfüber in die Feinde O.o
*zitter*
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Tue Mar 11, 2008 10:21 pm

Einfach nur genial, das ganze wird Tag für Tag platischer und greifbarer.

Was bin ich gespannt auf ein Regelwerk mal von euch.
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Mon Sep 22, 2008 2:42 pm

Twice wrote:Boah - also als Sterblicher hätte ich ziemlichen Respekt (oder Angst) vor dem Kerl!!! Der Helm ist interessant gestaltet. Wenn der keine Waffe mehr hat rennt er wohl noch kopfüber in die Feinde O.o
*zitter*

Ne, dat is nen Krönchen, wie bei Sauron - nur für Heten! XD ROFL! Sorry, Insider.

*räusper*
So langsam haben wir echt einiges zusammen, das freut das Herz, aber immer noch fehlt eine MEnge Art-Work. Das Kickstart III benötigt gutes Art-Work und das Abenteuer, welches ich gerade schreibe auch. *seufzt*
Wir machen halt alles in Eigenregie. ^^; Das dauert so seine Zeit... aber so langsam nimmt es alles Gestalt an.
Ich denke das Abenteuer könnte noch vor dem Kickstart fertig werden, wenn Volty nicht wieder alles umschmeißt. XD
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.

Return to “Entwicklungsstand”