Concept Art - Assra-Tar

Hier findet Ihr alles über den momentanen Stand der Entwicklung des Spiels, vom Grundregelwerk bis zu den Extras und Quellenbüchern.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Concept Art - Assra-Tar

Postby Alexej Axis » Sun Dec 30, 2007 4:35 am

Ich habe mich in letzter Zeit mal hingesetzt und immer zwischendurch mal verschiedene Konzepte für die Kasten hingeworfen.

Alles ist WorkInProgress. Aber Meinungen und Anregungen sind erwünscht, genauso wie dieser Thread dazu dienen soll, dass man mal die Seite aufrufen und die Designs ansehen kann, wenn man beim Spielen unsicher ist.

Zum Beispiel:

Schattenklan

Image

Notomi - Schattenklan Adept, Mensch, Reiterausprägung mit Reiterspeeren. Charakter von enofuht.
Last edited by Alexej Axis on Sun Dec 30, 2007 4:41 am, edited 2 times in total.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Jäger

Postby Alexej Axis » Sun Dec 30, 2007 4:37 am

Hier ein Jäger - ein Adept Ki'tar mit einem Zatok (gebogene Klinge)

Image

Random. Der Kopfschmuck ist ein guter Ansatz - es fehlt dem Adepten noch an der typischen Bronzebrustplatte der Jäger, die vom jeweiligen Seelentier des Assra-Tar geschmückt ist.
Last edited by Alexej Axis on Sun Dec 30, 2007 4:40 am, edited 1 time in total.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Bruderschaft der Macht

Postby Alexej Axis » Sun Dec 30, 2007 4:39 am

Vajhudhari, Wandii im ersten Rang, Mensch - Bruderschaft der Macht.

Image

Vajhudhari trägt als Waffe zwei Klingentonfas (hier in Scheide) und die zwei Ketten, mit denen er im direkten Nahkampf zuschlagen kann - gekoppelt mit Kosh, der Kampfkunst der Bruderschaft eine tödliche Angelegenheit.
Vajhudhari ist ein Charakter von mir.

'Wir sind der Richter, denn der Vater hat seine Augen geschlossen.
Wir sind die Zunge des Vaters, die Recht spricht und schlichtet.
Besiege deine Feinde auf der Ebene des Körpsers, aber Unterwirf sie mit der Macht des Geistes!
Stähle deinen Geist wie eine Klinge, denn ein überlegener Geist rechtfertigt jedes Urteil.'
Last edited by Alexej Axis on Mon Feb 11, 2008 11:35 pm, edited 2 times in total.

enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Wed Jan 02, 2008 7:53 pm

Ich mag die Ini ergreifen und herausstellen
Wie traumhaft die Zeichnungen sind! :D

Notomis Haltung is einfach fantastisch! Es ist verdammt schwer eine Pose zu zeichnen in der der Charakter die Speere so hält das es authentisch aussieht und ich finde du hast sie gefunden. Mir gefällt das Design der Dolchspeere, mit dem gespaltenen Blatt, ähnlich hmmm... mir fällt gerade nicht der Name ein aber einer der Turtles trägt Handwaffen mit dem Namen - obwohl diese zu anderen Kamkfstilen gedacht sind. Der Schattenklan trägt gerne verhüllende Tücher im Gesicht und so auch Notomi (wenn er nicht gerade lächelt ;)) und so finde ich es ganz besonder wie schön du die Augen geichnet hast. Sie tragen die Ausdruckskraft die sonst nur die Gesichtspartie im ganzen trägt. Und die Schuhe! =_= :O Will auch

Der gerissene Blick des Kitar ist gold wert und zum verlieben. Der Kopfschmuck steht im sehr gut und weckt in mir Erinnerungen an eine andere Figur auf die ich gerade nicht komme. Seine Haltung ruft geradezu nach jagen und zugleich hat sein Blick die Ruhe die den erfolgreichen Jäger ausmacht.

Vajhudhari, von der Bruderschaft. Ketten *schmelz* man kann nie genug Ketten haben. Die Klingentonfas stehen ihm gut. So wie den Fuß aufsetzt und die Brust hervorstreckt, bettet sich der Schwung der Tonfas perfekt in das ganze ein. Mir gefällt das Konzept der Tuchkleidung - die Kombination aus freier Haut und Kleidungsschichten macht wirklich was her *smile* und ein Rätsel für die die nach mir schreiben ;) - wo trägt er seinen Götterstein?

:wink:
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Jan 03, 2008 4:39 am

Ich denke die Waffen, die du suchst sind Sai-Gabeln. ;) Eigentlich eine Waffe die hauptsächlich zum entwaffnen und zustechen gedacht war... soweit ich weiß.
Raphael trug die, der mit dem roten Band. (<- alter turtles-nerd)

Ich bin froh, dass es dir gefällt. ;) Notomi richtig zu treffen war mir sehr wichtig. Werde sehen, dass ich Guache dranbringe, Bruder. Noch in diesem Jahr. XD Jetzt kann ich so etwas ja sagen. ;)

enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Thu Jan 03, 2008 6:16 pm

Pro Turtles und pro Sai Gabeln, Bruder! :D

Guache an diesem Bild wäre einfach fantastisch! Ich habe gesehen was du in der Lage bist mit Guache zu zaubern :shock: *staun*
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Thu Jan 17, 2008 2:35 pm

Einfach nur genial wie stimmig ihr die Sachen macht, innerhalb der Clans und auch unter den Clans. Einfach Top.

Zeichnerisch kann ich zu wenig sagen da ich zu wenig Ahnung habe. Aber es gefällt :)
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Jan 17, 2008 3:27 pm

CaerSidis wrote:Zeichnerisch kann ich zu wenig sagen da ich zu wenig Ahnung habe. Aber es gefällt :)

Du hast doch was gesagt, nämlich, dass es dir gefällt. *g*

CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Thu Jan 17, 2008 3:30 pm

Jau aber kann leider keine konstruktive Kritik beisteuern, aber wenn es euch hilft das es Leuten gefällt ist das ja auch schön :)
whazbumm
Ödländer

Postby whazbumm » Thu Jan 17, 2008 3:40 pm

tja was soll ich sagen. Eure Zeichnungen gefallen mir einfach immer gut :)
Sie passen gut und v.a. auch immer mehr zusammen, wobei sie vorher auch zusammengepasst haben, aber doch noch deutlich individuelle Stile waren.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Jan 17, 2008 3:46 pm

whazbumm wrote:tja was soll ich sagen. Eure Zeichnungen gefallen mir einfach immer gut :)
Sie passen gut und v.a. auch immer mehr zusammen, wobei sie vorher auch zusammengepasst haben, aber doch noch deutlich individuelle Stile waren.

Wir haben immer noch total individuelle Stile, aber da alle drei Bilder die ich hier präsentiert habe von mir sind... errr.... ist wohl klar, dass sie einen gemeinsamen Stil haben - meinen. *gg*

Und @Sidis: ja, das hilft mir schonmal. *gg* Ich find es blöd, wenn Leute alles totdiskutieren müssen. Konstruktive Kritik ist gut, aber irgendwann will auch einfach mal hören, dass man was gut gemacht hat.
Als Zeichner verbessert man sich ständig, is klar. Aber es hilft auch, wenn man mal hört, dass man einfach auf nem guten Weg ist.

Ich bin derzeit recht zufrieden mit meinen Zeichungen, also finde ich es gut, wenn es anderen auch so geht.

CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Thu Jan 17, 2008 3:51 pm

Was mir halt besonders gefällt ist das sie oft jugendlich wirken ohne einen Manga Einschlag. Zumindest keiner der mir auffällt ;)

Die Chars wirken einfach sehr gut, die Posen, die Ausrüstung etc. ohne das es so die protzigen Typen sind wie man sie im Fantasy Genre zuhauf antrifft.

Ich denke das ist es was mir besonders gefällt.
whazbumm
Ödländer

Postby whazbumm » Thu Jan 17, 2008 4:13 pm

Alexej Axis wrote:
whazbumm wrote:tja was soll ich sagen. Eure Zeichnungen gefallen mir einfach immer gut :)

Wir haben immer noch total individuelle Stile, aber da alle drei Bilder die ich hier präsentiert habe von mir sind... errr.... ist wohl klar, dass sie einen gemeinsamen Stil haben - meinen. *gg*

Scherzkeks. Das meinte ich garnicht. Ich finde, dass auch deine, Twice und aller anderen Bilder z.b. stilmässig gut zusammenpassen. Als ich die Bilder das erste mal gesehen habe, fand ich schon noch, dass es teilweise unstimmig war, wenn individuell auch gut.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Mon Feb 18, 2008 1:33 am

Tusken Taj im zweiten Rang vom Klingenorden. Mal wieder ein Mensch, wie die meisten meiner Charaktere. Das Rüstungsdesign gefällt mir recht gut. Volty hat es hauptsächlich entwickelt, aber ich habe mir noch ein paar Freiheiten für die spezielle Beinpanzerung genommen und ebenso für die Handschuhe.

Image

Enjoy.

EDIT: habe das Bild ein wenig korrigiert und daher ausgetauscht.
Last edited by Alexej Axis on Mon Feb 25, 2008 1:03 am, edited 1 time in total.

Key`la
Archont

Postby Key`la » Mon Feb 18, 2008 9:45 am

hautenges leder?!GEKAUFT!
mein lieber scholli, da ist dir mal wieder ein sahnestück gelungen!!!
ich geh mir mal lieber einen zusätzlichen punkt willenkaufen, sonst kann ich bald für nichts mehr garantieren!!!!!
macht weiter so, es lohnt sich!!!
hab euch lieb!
Tränen für die Götter,
Rache für die Opfer,
Hoffnung für die Welt

Feige, mit einem feinen Nuss Geschmack.

Return to “Entwicklungsstand”