Ich mag die Ini ergreifen und herausstellen
Wie traumhaft die Zeichnungen sind! :D
Notomis Haltung is einfach fantastisch! Es ist verdammt schwer eine Pose zu zeichnen in der der Charakter die Speere so hält das es authentisch aussieht und ich finde du hast sie gefunden. Mir gefällt das Design der Dolchspeere, mit dem gespaltenen Blatt, ähnlich hmmm... mir fällt gerade nicht der Name ein aber einer der Turtles trägt Handwaffen mit dem Namen - obwohl diese zu anderen Kamkfstilen gedacht sind. Der Schattenklan trägt gerne verhüllende Tücher im Gesicht und so auch Notomi (wenn er nicht gerade lächelt

) und so finde ich es ganz besonder wie schön du die Augen geichnet hast. Sie tragen die Ausdruckskraft die sonst nur die Gesichtspartie im ganzen trägt. Und die Schuhe! =_= :O Will auch
Der gerissene Blick des Kitar ist gold wert und zum verlieben. Der Kopfschmuck steht im sehr gut und weckt in mir Erinnerungen an eine andere Figur auf die ich gerade nicht komme. Seine Haltung ruft geradezu nach jagen und zugleich hat sein Blick die Ruhe die den erfolgreichen Jäger ausmacht.
Vajhudhari, von der Bruderschaft. Ketten *schmelz* man kann nie genug Ketten haben. Die Klingentonfas stehen ihm gut. So wie den Fuß aufsetzt und die Brust hervorstreckt, bettet sich der Schwung der Tonfas perfekt in das ganze ein. Mir gefällt das Konzept der Tuchkleidung - die Kombination aus freier Haut und Kleidungsschichten macht wirklich was her *smile* und ein Rätsel für die die nach mir schreiben

- wo trägt er seinen Götterstein?