HS-Charaktere 2007 - Beschreibungen

Jede Betarunde bekommt einen eigenen Thread, in dem man sich über die Ereignisse austauschen und Ideen äußern kann. Auch für auswärtige HS-Runden bieten wir dieses Forum an, damit sich Spieler und Spielleiter untereinander und mit den Autoren austauschen können.

Moderator: Beta-Tester

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

HS-Charaktere 2007 - Beschreibungen

Postby Alexej Axis » Wed Oct 10, 2007 5:05 pm

Ja ich weiß... so ein titel im Herbst des Jahres noch anzuführen ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber ich erkläre mich jetzt mal.

Es ist ja allgemein bekannt, dass besonders Leute, die neu in ein Forum einsteigen nicht immer unbedingt Lust haben Themen anzulesen, die bereits 13 Seiten lang sind... manchmal sind 4 Seiten auch schon abschreckend genug, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Also habe ich mir gedachtz, dass wir ab jetzt für jedes Jahr einen neuen Thread aufmachen, in dem die Con-Spieler und anderen HS-Spieler ihre Charaktere beschreiben und somit auf eine Skizze von unseren Illustratoren hoffen können. ;)

Es ist zwar nun schon Herbst, aber ich wollt das Thema doch nochmal neu aufmachen, immerhin kommen ja noch ein paar Cons die dafür sorgen könnten, dass sich Leute hierherverirren.

Also jeder, der einen HS-Charakter hat, egal, wann und wo er ihn mal gespielt hat, kann sich gerne hier eintragen und seinen Char zeichnen lassen. Das ganze hängt immer von der Arbeitslage unserer Illustratoren ab, aber grundsätzlich bemühen wir uns alle Beschreibungen umzusetzen.

Das vorgefertigte Formular poste ich im Anschluss. Kopiert dieses einfach und füllt es mit den Angaben zu eurem Charakter aus.

Wenn ihr dann ein Bildchen bekommen habt, stell ich es euch gern als Avatar rein, sobald ich Zeit habt, wenn ihr das wollt. Bitte dann nochmal bescheid geben.

Axis
Last edited by Alexej Axis on Wed Oct 10, 2007 5:09 pm, edited 1 time in total.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Die Vorlage:

Postby Alexej Axis » Wed Oct 10, 2007 5:08 pm

Vorlage:

Name:

Rasse:

Kaste:

Rang:

Besondere Kennzeichen und/oder Narben:

Charakterliche Beschreibung:

Besondere Glücksbringer, auffällige Kleidungsstücke, Rüstung, Waffen:

Tierische Begleiter wie Vertraute, Reittier oder Kampfgefährten:

Sklaven, Soldaten, Gefährten und Geliebte; wer keinesfalls an seiner Seite fehlen darf:

Sonstiges:

-----------------------------------------

Beispiele für Charakter-Portraits:

Image
von schwarzfell

Image
von Twice

Image
von Axis
Last edited by Alexej Axis on Thu Oct 11, 2007 4:56 am, edited 3 times in total.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Wed Oct 10, 2007 8:31 pm

Vielen Dank erst mal für den Avatar und nochmal ganz dickes Dankeschön an Twice!!!

Aber erst große Ohren wollen und diese dann abschneiden, tstststs ;) :)
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Oct 11, 2007 4:48 am

CaerSidis wrote:
Aber erst große Ohren wollen und diese dann abschneiden, tstststs ;) :)

Wer meckert fliegt raus! *gg* :twisted:
Ne, die Ohren sidn eigentlich irgendwie zu weit nach oben gebogen, sieht eher lichtelfisch aus, schon fast, aber daher war es schwierig einen Bildausschnitt zu finden, wo man noch genug von den schönen Details im Gesicht sieht.

Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, dass ihm die Beispielbilder, die ich eingefügt habe nicht angezeigt werden? O,o; Heute Nachmittag ging es noch... das finde ich jetzt befremdlich.

Viri
Götterkind

Postby Viri » Thu Oct 11, 2007 6:22 am

Melde ,Morgens 6:22 Bilder wieder zu sehn ^^

Aber gestern abend wurden sie mir auch nicht angezeigt *schulterzuck*

Frühstückspausenmelder
-Viri-
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Oct 12, 2007 12:54 am

Ja hab den Fehler gefunden... war ein lokalisierungsproblem, dass ich behoben habe. ;) Trotzdem danke.

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Nov 23, 2007 12:32 am

Aus gegebenem Anlass: Notomi. SchattenAdept, Shijim (Mensch), Daven (Reiterausprägung). Charakter von enofuht.

Image

Work in Progress.
Enjoy.

MfG
Axis

Key`la
Archont

Postby Key`la » Fri Nov 23, 2007 12:07 pm

WOW! :shock:

man vergisst während des spiels schnell, WIE GEIL die Chars aussehen!
Es wundert mich, dass unsere Adepten ihre Aufgaben erledigen können und nicht die ganze Zeit abgelenkt werden!!!!!
Immer wenn ich deine neuen Bilder sehe, frage ich mich, wie es kommt, dass wir nicht mehr Zeit im Bad verbringen :lol: :lol: :lol:
Also, mir würde es schwer fallen,nicht immer an das eine zu denken, wenn ich mit so einer Truppe unterwegs wäre!
Hut ab, Axis! Noch mehr Sexapeal ist nicht zu ertragen, oder wir brauchen mehr kaltes Wasser!
liebe grüße! :D
Tränen für die Götter,
Rache für die Opfer,
Hoffnung für die Welt

Feige, mit einem feinen Nuss Geschmack.
Twice
Legende

Postby Twice » Fri Nov 23, 2007 12:53 pm

Also Key´la! Wir wollen nicht vergessen, wir reden hier von Kindern ;D
Aber.. du hast recht! :D

*das Bild anschmacht*
Will aaaaaauch!!! ^^ *zum Stift greif*
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Nov 23, 2007 1:10 pm

Naja, Kinder... Notomi ist 15 glaube ich... da haben's viele ja schon hinter sich. *gg* Hormone sind voll im Gange, da probiert man schonmal was aus ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Tue Nov 27, 2007 9:28 am

Ohhhh :o ....

Das raubt mir schlicht die Sprache. Notomi im HS-Forum!
Diese Pose! *schmelz*
Die Speere! *schmacht*
Die Neidmachertabis! *habenwill*
Der Muskelbauch! *Neidtrommeltrommel*
Die Bilddynamik! *Augenfolgeklebebleib*

Triumph! *grinst* Ein schlichtweg sprachlos geniales Bild, Bruder! :D
Da lohnt es sich vor der Arbeit online zu schauen ;) *abendstaunenaufnotier* ..._und_...
*Fahneschwenkfürdavenzeichenmeister*

Return to “Beta- und andere HS-Runden”