Es ist ja allgemein bekannt, dass besonders Leute, die neu in ein Forum einsteigen nicht immer unbedingt Lust haben Themen anzulesen, die bereits 13 Seiten lang sind... manchmal sind 4 Seiten auch schon abschreckend genug, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Also habe ich mir gedachtz, dass wir ab jetzt für jedes Jahr einen neuen Thread aufmachen, in dem die Con-Spieler und anderen HS-Spieler ihre Charaktere beschreiben und somit auf eine Skizze von unseren Illustratoren hoffen können.

Es ist zwar nun schon Herbst, aber ich wollt das Thema doch nochmal neu aufmachen, immerhin kommen ja noch ein paar Cons die dafür sorgen könnten, dass sich Leute hierherverirren.
Also jeder, der einen HS-Charakter hat, egal, wann und wo er ihn mal gespielt hat, kann sich gerne hier eintragen und seinen Char zeichnen lassen. Das ganze hängt immer von der Arbeitslage unserer Illustratoren ab, aber grundsätzlich bemühen wir uns alle Beschreibungen umzusetzen.
Das vorgefertigte Formular poste ich im Anschluss. Kopiert dieses einfach und füllt es mit den Angaben zu eurem Charakter aus.
Wenn ihr dann ein Bildchen bekommen habt, stell ich es euch gern als Avatar rein, sobald ich Zeit habt, wenn ihr das wollt. Bitte dann nochmal bescheid geben.
Axis