Das Lied der Ruhe

Jede Betarunde bekommt einen eigenen Thread, in dem man sich über die Ereignisse austauschen und Ideen äußern kann. Auch für auswärtige HS-Runden bieten wir dieses Forum an, damit sich Spieler und Spielleiter untereinander und mit den Autoren austauschen können.

Moderator: Beta-Tester

Paolo
Ödländer

Postby Paolo » Tue Mar 27, 2007 10:43 pm

hawkin wrote:´Jetzt wirke ich habgierig oder geizig, weil ich drauf bestehen muss.

Ist doch kein problem.Wir haben wohl alle mal finanzielle Engpässe während denen man mehr aufs Geld achten muss; vor allem weil wir ja noch nicht voll arbeiten gehen. Ich habe es auch vergessen. Kann ich dir das beim nächsten mal geben oder soll ichs überweisen?
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Tue Mar 27, 2007 10:55 pm

Volty hat's ja auch nicht bös gemeint, ich weiß. =/ Aber es war ein bißchen gedankenlos von ihm. Wir würden euch alle doch so gerne einladen.

Ach, du kannst es mir oder Chris irgendwann geben oder 1,50€ per paypal auf unser Spendenkonto geben, wenn du ein paypal Konto hast. ;)

LG
kin
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.

Return to “Beta- und andere HS-Runden”