Der Wolf und der Schnee

Jede Betarunde bekommt einen eigenen Thread, in dem man sich über die Ereignisse austauschen und Ideen äußern kann. Auch für auswärtige HS-Runden bieten wir dieses Forum an, damit sich Spieler und Spielleiter untereinander und mit den Autoren austauschen können.

Moderator: Beta-Tester

Viri
Götterkind

Der Wolf und der Schnee

Postby Viri » Thu Feb 22, 2007 8:14 pm

Da ich gerade etwas Freizeit habe in Weinheim und mich ein wenig langweile bin ich gerade dabei eine art Abenteuerbericht zuschreiben über ein altes HS abenteuer wo ich mitgespielt habe. Die geschichte wird noch etwas brauchen aber ich schick sie dann an Volty und Hawkin ...irgendwie kreisen meine Gedanken hier sehr häufig zu euch ;D
Wenn ihr das dann genehmigt würd ich es dann gern hier veröffentlichen :)

PS: Ich grüße alle ganz herzlich vom Metaplot03 Team und natürlich alle Thread leser.

PPS: Irgendwie wurde jetzt mein Thread 3 mal gelöscht ,ich hab ihn 3 mal geschrieben daher wirkt er jetzt etwas kurz...ich hoffe es liegt am Computerraum-computer.

Das Mittel-Nordlicht
-Viri-
Volty
Legende

Postby Volty » Thu Feb 22, 2007 10:08 pm

Ich würde mich freuen *g*
Es rührt mich das deine Gedanken noch oft bei uns sind :-)

Dann schreib dir mal die Lust auf die Tastatur und schick mir das ganze.
Wie lange bist du denn noch da oben?
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Feb 23, 2007 4:49 am

Ich finde das ganz fantastisch... ich frage mich nur gerade wo die Leute jetzt schon überall HS spielen, wenn du schon mitspielst und nicht mal mehr leitest, Viri. *lacht*
Immer her damit!
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Viri
Götterkind

Postby Viri » Fri Feb 23, 2007 4:06 pm

naja alles bei mir daheim *g*
hab einige Leute in Hamburg und umgebung überzeugt ;)
Also wo die Leute HS Spielen ist Hamburg ,Elmshorn und Kiel ansonsten halt überall wo ihr sie dazu anstiftet :D
Die warten übrgeisn seeeeehnlichst auf Kapitel 3 des Kickstarts ...genau wie ich *ggg*

ich bin noch bis zum 1 August im Meisterkurs ,ich komm zwar nächste Woche mal nach hause aber das ist eher die Ausnahme.

Der Ausnahmefall
-Viri-
Viri
Götterkind

Postby Viri » Thu Mar 01, 2007 5:24 pm

so die ersten Lesenproben hab ich mal an euch beide verschickt ,4 Seiten sind es bis jetzt und natürlich an einer besonders spannenden Stellen gecuttet ;)

Für Meinungen ,Anregungen und verbesserungs Vorschläge bin ich natürlich dankbar.

SpannDose
-Viri-

PS: Hawkin ich hab von dir leider keine Email adresse zum abschicken der Story, aber Volty hab ich an seine im Impressum angegebene Adresse eine Kopie geschickt bitte da abholen.
Volty
Legende

Postby Volty » Fri Mar 02, 2007 12:18 pm

Habe es bekommen und werde es an Hawkin weiterleiten.
Kahm noch nicht zum Lesen nehme es mir aber am WE vor, bin schon gespannt!!

Return to “Beta- und andere HS-Runden”