Bewerbung - bzw. da 'after the fact' - Vorstsellung

In diesem Forum könnt ihr euch als Con-Helfer, Zeichner, Korrekturleser oder was euch sonst noch einfällt bewerben.
Soul

Bewerbung - bzw. da 'after the fact' - Vorstsellung

Postby Soul » Mon Feb 09, 2009 11:21 am

Hallo zusammen,

Da Nic mich direkt rekrutiert hat, ist eine Bewerbung nun wohl eher seltsam. Dennoch wollte ich kurz einige Takte zu mir sagen, damit die anderen ungefähr wissen, mit wem Sie es zu tun haben:

Ich bin geboren am 12.07.1982, Männlich - und Beruflich derzeit als Auftragsabwickler, Innendienst und - neudeutsch "Project Manager" tätig - letzteres nimmt immer mehr meiner Arbeitszeit ein, und macht mir auch relativ viel Spaß.

Ich komme aus dem schönen Frankenland - genauer geasgt aus der Nürnberger Gegend und wohne auch in Nürnberg.

Meine Interessen sind Rollenspiel - vor allem in der P&P Version, in der ich meist Spielleiter bin, als Chatrollenspiel und als MMORPG. Ich wurde selbst als 'Nerd-Rollenspieler' Bezeichnet - was ich jetzt einfach mal als Lob auffasse :-P

Ich kann mich begeistern für Zahlenspielereien und bin ein großer Fan von Regeln, den Gedanken dahinter und den zusammenhängen darin. Ich tendiere meist zu starken Meinungen die ich vehement vertrete - kann diese jedoch durchaus auch für mich behalten, sollte ich damit nicht ankommen bzw. nicht überzeugen.

Himmelsstürmer habe ich selbst leider nie gespielt und auch nicht geleitet. Dennoch würde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne einbringen.

Ich persöhnlich halte meine Schreibqualität für nicht ausreichend - aber Nic schien da anderer Meinung zu sein, in sofern überlasse ich es anderen zu entscheiden, wo ich helfen kann :)
Volty
Legende

Postby Volty » Mon Feb 09, 2009 11:24 pm

*fällt auf die Knie*
Ein REGELNERD!!! Wie oft habe ich gerufen: Ein Königreich für einen Regelnerd :-DDD

Ich hoffe du findest den Spaß an HS! Ich bin gerne bereit dir jegliche Art von Fragen zu beantworten und ich denke wir finden eine Gelegenheit mit dir mal HS zu spielen!!!!

Return to “Bewerbungen fürs Team”