Da Nic mich direkt rekrutiert hat, ist eine Bewerbung nun wohl eher seltsam. Dennoch wollte ich kurz einige Takte zu mir sagen, damit die anderen ungefähr wissen, mit wem Sie es zu tun haben:
Ich bin geboren am 12.07.1982, Männlich - und Beruflich derzeit als Auftragsabwickler, Innendienst und - neudeutsch "Project Manager" tätig - letzteres nimmt immer mehr meiner Arbeitszeit ein, und macht mir auch relativ viel Spaß.
Ich komme aus dem schönen Frankenland - genauer geasgt aus der Nürnberger Gegend und wohne auch in Nürnberg.
Meine Interessen sind Rollenspiel - vor allem in der P&P Version, in der ich meist Spielleiter bin, als Chatrollenspiel und als MMORPG. Ich wurde selbst als 'Nerd-Rollenspieler' Bezeichnet - was ich jetzt einfach mal als Lob auffasse

Ich kann mich begeistern für Zahlenspielereien und bin ein großer Fan von Regeln, den Gedanken dahinter und den zusammenhängen darin. Ich tendiere meist zu starken Meinungen die ich vehement vertrete - kann diese jedoch durchaus auch für mich behalten, sollte ich damit nicht ankommen bzw. nicht überzeugen.
Himmelsstürmer habe ich selbst leider nie gespielt und auch nicht geleitet. Dennoch würde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne einbringen.
Ich persöhnlich halte meine Schreibqualität für nicht ausreichend - aber Nic schien da anderer Meinung zu sein, in sofern überlasse ich es anderen zu entscheiden, wo ich helfen kann