Vorsichtig, aber mit Elan

In diesem Forum könnt ihr euch als Con-Helfer, Zeichner, Korrekturleser oder was euch sonst noch einfällt bewerben.
ialana
Shim

Vorsichtig, aber mit Elan

Postby ialana » Sun Jul 22, 2007 5:43 pm

Ich möcht' mich für's Team bewerben. Meine Beiden bereits vorhandenen und alle zukünftigen Himmelsstürmer Bilder, meine schwach ausgeprägte Redegewandtheit und auch sonstige Schaffenskraft euch zur Verfügung stellen, so weit es mir zeitlich und auch sonst wie möglich sein wird und soweit ihr mich gebrauchen könnt. Bin für 'ne Menge Sachen zu haben und hänge mich generell auch mit allem rein, was möglich ist (manchmal zu viel, man müsste mich vielleicht von Zeit zu Zeit ausbremsen). Ich mag euer Projekt, finde es unterstützens- und liebenswert und möchte ein Teil davon werden.
Image
Come to the dark side (we have cookies)

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Volty
Legende

Postby Volty » Tue Jul 24, 2007 2:30 am

Bewerbungen sehen wir immer gerne.

Es gibt verschiedenste Aufgaben bei der Erschaffung dieses Spiels.

Von den einfachen Dingen wie Messehelfer, Spielleiter, Korrekturleser bis hinzu Zeichnern und richtigen Schreiberlingen.

Jeder Teil ist wichtig um voran zu kommen, vor allem bei so einem freien und unabhängigen Projekt.

Wir sollten uns in der Hinsicht noch mal zusammen setzen.
Genau besprechen was du kannst, was wir verlangen und wie du dich Einsetzen magst.
Wir erwarten kein selbstloses Engagement, dazu sind wir alle mit unserem richtigen Leben selbst zu beschäftigt *g*

Jeder gibt was er kann, auch wenn mal eine Zeit nichts geht, dennoch setzt es eine gewisse Stringenz voraus.
Die wichtigste Regel: Wenn man sagt man macht es, und es gibt einen Termin wann es fertig sein muss, dann sollte es klappen.
Wenn beispielsweise Texte abgenommen werden die für eine bestimmte Messe fertig sein müssen, dann geben wir sie aus der Hand aber müssen uns auch drauf verlassen können.
Ansonsten gillt bei allen Sachen: Man gibt was man kann und will.

Dennoch haben wir nach all der Zeit einen Anspruch entwickelt.
Jeder findet grundsätzlich einen Platz im Team, aber welche der Geignete ist, das müssen wir duch ein gemeinsames Gespräch (zb. Skype) feststellen. Bei einfachen Helfern ist das nicht so großartig viel, aber wer ein aktives Teammitglied sein will, der bekommt sozusagen von uns eine Aufgabe gestellt, die wir dann beurteilen.

Aber keine Falsche Scheu wir sind nur halb so versnopt wie wir tun *g*

Als aktives Mitglied bedeutet das neben der Hilfe am Projekt:
-Erwähnung in allen Publikationen
-Wir zahlen soweit Möglich Eintritte zu Messen und Cons für die Leute die am Stand helfen.
-Einen wesentlich tieferen Eindruck in die Welt, über die bereits ausgestellten Dokumente heraus.
-Die Möglichkeit die Welt ein Stück mit zu gestalten.
-Ein HS T-Shirt mit Support Aufdruck (Wenn ich die dann endlich mal fertig gemacht habe :-P)

Die Welt Edeja und ihre Geschichte sind mittlerweile Recht komplex geworden. Mitglied im Team zu sein bedeutet auch das man sich mit den Autoren auseinander setzen mus und sozusagen in die Welt von HS einzuarbeiten und den Content sich zu verinnerlichen.

Skype Sitzungen mit den Entwicklern und das durchackern der bisherigen Texte sind da eine Grundvorraussetzung.

Achja und man wird nicht drum herum kommen nochmal mit uns Privat* HS zu spielen *g*

Ich schicke dir mal meine Skype addy damit wir uns nochmal privater darüber unterhalten können und dann sehen wir weiter.

greets
Volty

Return to “Bewerbungen fürs Team”