BHO sagt Hallo

In diesem Forum könnt ihr euch als Con-Helfer, Zeichner, Korrekturleser oder was euch sonst noch einfällt bewerben.
BHO
Ödländer

BHO sagt Hallo

Postby BHO » Mon Feb 11, 2008 6:37 pm

Tach auch, isch bin der Adam. Ich bin dem Vadder sei Sohn und der Oberchecker von Eternia. Ach ne... stimmt ja gar nicht.

Eigentlich bin ich nur ich und heisse nur Maja, auch bekannt als BHO, Bloodhound Omega oder Bloodi. Mit Himmelsstürmer habe ich direkt soweit noch nichts zu tun, aber Axis' und Voltys Charme haben mich hier reingezogen und mich für diese Welt sehr erwärmt so das ich gerne meinen kleinen Beitrag dazu leisten möchte um auszuhelfen wo es geht.

Ich bin zur Zeit Student in einer der ätzendesten Städte Deutschlands und auf dem besten Wege dieses Jahr ein Magister der englischen Sprache zu werden. Wohoo. 8) Ich bin mit Leib und Seele Zeichner, lasse mich sehr für Filme und flimisches begeistern, sammle gern und schwelge in Dingen die es so auf dieser Welt nicht gibt. Außerdem sind Kaninchen das Tollste was die Natur je gebacken hat. Jawohl! XD

So viel erst mal zum Vorstellen. *g* Ich hoffe ich kann euch hier nützlich sein und trete niemandem auf die Füße. :wink:
Sagt der Bartender zu Descartes: "Noch ein Bier?" Darauf antwortet Descartes: "Ich denke nicht." und verschwindet.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Mon Feb 11, 2008 7:14 pm

Willkommen im Team Bloodi! :)

Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns hilfst und sind dankbar dafür, dass du ein wenig Zeit für uns opferst.

Du weißt - wir wollen dich! Zum Himmelsstürmer spielen. *gg* Damit du mal die Welt kennenlernst die du uns zu bebildern hilfst. Bilder erwecken das Spiel erst endgültig zum Leben und daher bin ich dir besonders dankbar für deine Arbeit.

Und übrigens - ich hab nen echten Zuckerschock bekommen als ich deinen Avatar hochgeladen habe!!!1 AIIII!!!!1 I love Onuras. :3
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
BHO
Ödländer

Postby BHO » Mon Feb 11, 2008 7:31 pm

Wie gesagt, ich werd mein Bestes geben... meine Stifte also. *gg* Ich denke ich kann die Herausforderung und das Training gut gebrauchen.

Joah, ich muss das alte Kickstart mal endlich zu Ende lesen und dann schau ich mal weiter. ;)

Thehe... ja... ich hab halt ein Herz für Gesichter die nur eine Mutter lieben kann. *lacht*
Sagt der Bartender zu Descartes: "Noch ein Bier?" Darauf antwortet Descartes: "Ich denke nicht." und verschwindet.
enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Fri Feb 22, 2008 12:45 am

Hallo und willkommen, Maja!
Schön dich im Team zu haben und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit :) und die Stadt könnte noch schlimmer sein. Es geht immer schlimmer =_=;

Return to “Bewerbungen fürs Team”