hallo möchte mich gerne bewerben

In diesem Forum könnt ihr euch als Con-Helfer, Zeichner, Korrekturleser oder was euch sonst noch einfällt bewerben.
balu

hallo möchte mich gerne bewerben

Postby balu » Mon Sep 22, 2008 2:39 pm

Hallo liebe grüsse aus krefeld (krähencon)

name: balu
ich wolte mich hier an melden oder berwerben
als promo Spielleiter

meine kommen cons

sind der
king con
winter pogo
sommer pogo
der feencon
und viele mehr
lang leben die Götterkinder für Ruhm und Ehre
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Mon Sep 22, 2008 3:07 pm

Hi Balu. :)

Wir freuen uns immer, wenn jemand vor hat Himmelsstürmer zu leiten. Gerne kannst du von uns ein Spielleiter-Regel-Kit bekommen. Gib uns einfach deine E-Mail-Adresse und wir senden dir etwas zu.
Dann bekommst du das Promo-Abenteuer, welches du auf der Con schon kennen gelernt hast.

Als Promo-Spielleiter bekommst du folgendes:

Du erhälst immer die neuesten Infos über's Spiel, Abenteuer, Infos, Regelupdates, Artwork. Alles über unseren E-Mail-Verteiler, der noch eingerichtet wird.
Und einen Himmelsstürmer-Pin, der dich als Supporter ausweist, sobald wir wieder welche nachbestellt haben. ^^;
(Wir haben darüber nachgedacht spezielle Pins für die Supporter zu machen, das ist aber noch in Arbeit. ;)

Als Promo-Spielleiter verlangen wir von dir:

Dass du unsere vorgegebenen Abenteuer auf den Cons leitest und wenn du das getan hast, Feedback der Spieler und dein eigenes Feedback an uns weiterleitest.
Wir haben uns überlegt Feedback-Bögen anzufertigen, aber das alles ist auch noch angedacht und in Arbeit. ;)

greetz
kin
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
balu

Postby balu » Mon Sep 22, 2008 3:11 pm

ok hier ist meine E-mail frodo1983@hotmail.de
ok kann ich machen
lang leben die Götterkinder für Ruhm und Ehre

Return to “Bewerbungen fürs Team”