Hi Cha! =)
Ich freue mich, dass du hier bist und och würde es begrüßen, wenn wir dich in unserem Team begrüßen könnten.

Du wirst den Leuten zwar des öfteren mal was anziehen müssen, aber ich denke das kriegen wir hin. XD Es ist eine spitzen Übung für dich und es hilft uns unheimlich weiter, wenn wir einen weiteren Helfer haben, dem wir mal Illustrationen auf's Auge drücken können.
Volty und ich schaffen das nämlich leider nicht allein. Ich würde mich freuen, wenn du
diesen Thread mal ein bißchen im Blich behälst...
dort dürfen Beta-Tester und andere Spieler ihre Charaktere beschreiben und wir, die Zeichner, picken sie dann auf und zeichnen sie. :3
Der Rest des Teams muss sich noch zu deiner Bewerbung äußern, aber wenn's nach mir geht... Willkommen im Team!
Ich verlinke dennoch mal deine Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... hner=74487
Schau dich doch mal in der Gallerie um, dort kannst du sehen was die anderen Leute schon so verzapft haben. Günstig wäre auch, wenn du dir unter Downloads mal das Kickstart-Regelwerk runterlädst - dort findest du die Geschichte von Himmelsstürmer und die Beschreibungen der Rassen sowie Artwork und Layout. :3
Hat dort auch ein bißchen mehr Ordnung als hier auf der Seite selbst

Ist ein PDF, aber am besten druckt man es sich einmal aus.
*knuff*
So, nun alle andern!