Bewerbung :-)

In diesem Forum könnt ihr euch als Con-Helfer, Zeichner, Korrekturleser oder was euch sonst noch einfällt bewerben.
Twice
Legende

Postby Twice » Mon Jan 15, 2007 1:48 pm

[offtopic] Ich habe die Skizzen immer hier hochgeladen:

http://www.imageshack.us/
(Hochladen immer ohne Verkleinerung und immer den Direktlink ganz unten nehmen)

Eigenen Webspace hab ich auch nicht, aber da ist das Zeug schon sicher. Es macht sich wohl keiner die Mühe zwischen Millionen von Bildern die von HS rauszusuchen. :wink: Was so einfach auch nicht geht.
[offtopic Ende]
schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Mon Jan 15, 2007 8:55 pm

Hi ihr beiden!

Dann nehm ich wohl erstmal Animexx. Habe einen account in einer netten Galerie für uns Lotl-Freunde, aber da werden die Bilder automatisch etwas verkleinert, um sie gut im Forum einfügen zu können. :) Animexx müsste klappen, mit imageshack setze ich mich aber auch noch mal auseinander, thanks für den Tipp!

Werde auf die Startseite von HS verlinken, klaro. :)
Dann guck ich jetzt mal, wie man Buchseiten vernünftig scannt *Zum ersten mal ein Skizzen'buch' hat*, ohne dass es Nerve gibt.

viele Grüße, fell
liebe Grüße, fell

"THERE'S NO JUSTICE. THERE'S JUST ME." - Death
schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Tue Jan 16, 2007 10:50 pm

Nabend!

Da Scannen nicht vernünftig klappte, habe ich noch weniger vernünftige Fotos gemacht. Skizzenbuch ist zu groß für Scanner... Animexx fällt somit erst mal flach, das würden die eh nicht freischalten. :D Also hier die Links. Die Größe ist nicht wahnsinnig hoch, da diese Galerie Bilder von sich aus bis auf eine maximale Größe verkleinert. Aber ich hoffe, das geht so. Anmerkung: Wegen der Fotoknipserei sind viele Proportionen verschoben, weil ich vielleicht nicht wirklich senkrecht überm Bild war etc...

Sind 5-min Skizzen, eine etwas bunt. So würde ich mir das Tierchen vorstellen, bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Das fertige Bild wird dann natürlich ordentlich gemacht und sich mehr mühe bei der Fleckung/Pose/Perspektive/Farbe gegeben.

http://www.axolotl-online-bilderecke.de ... crib-1.jpg
http://www.axolotl-online-bilderecke.de ... crib-3.jpg
http://www.axolotl-online-bilderecke.de ... crib-5.jpg

*kopfkratz*

viele Grüße, fell
liebe Grüße, fell

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Tue Jan 16, 2007 11:19 pm

huhu, Fellchen! :D

Gefällt mir wirklich schon recht gut. die Ohren können ruhig noch größer sein und die Augen auch. Der Kopf bleibt dabei recht klein, die Tierchen sehen wirklich seltsam aus.
Obwohl sie blind sind, sind ihre Augen unproportional groß, ihre Köpfe dagegen recht klein und die Ohren wirlich riesig. Keine leichte Aufgabe, ich weiß. ;)
Die Ohren sind fast immer angelegt, nur wenn sie sich aktiv Orientieren, stellen sie die auf.

Ich würde raten an den Skizzen die du hast nochmal rumzuprobieren, du musst wirklich keine neuen machen, denn die gefalle mir ansonsten wirklich gut. Außerdem neigt man dazu, den Kopf zu vergrößern, wenn man die Augen so riesig machen will. :shock: Das wäre aber nicht richtig. Ich habe einige Skizzen gemacht, schon länger her und grad nicht greifbar, die mir aber im Ansatz sehr gut gefallen haben obwohl es wirklich seltsam aussieht.

Trotdem auf jeden Fall Daumen hoch! Gefällt mir.

Ach... könntest du dir vielleicht noch einen avatar aussuchen, bitte? Dann fällt es leichter deine Postngs sofort zu erkennen. *gg*

Liebste Grüße
kin
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Twice
Legende

Postby Twice » Tue Jan 16, 2007 11:42 pm

Boah!
Wo gibst du Unterricht? :shock:
So viel Talent auf einem Stück Mensch verteilt, Respekt!
Bin gespannt wie das Tierchen nach den Änderungen aussieht.

*Zückt ein Messer und schneidet sich von schwarzfell ein Stück ab*
schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Wed Jan 17, 2007 12:19 am

Aloah ihr Nachtschwärmer!

Jetzt musste ich ganz spontan an ein Buschbaby denken, die haben ja auch so riesen Glupscher. :wink: Okay, ich mach noch mal. Ich glaub, ich weiß, was du meinst, Hawkin. *grübel grübel* Extreme haben es mir schon immer schwer gemacht. *Bleistift spitz*

@ twice: danke schön!
*lol* Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass man mich für bekloppt hält, weil ich mit so langweiligem Krams daher komme. *Stelle sucht und Pflaster draufklebt*

Avatar - argh - da war was, hattes Du mich ja schon mal drum gebeten. *sorry* Ich geh mir mal gleich einen raussuchen.
Das Nebeltier gefällt mir irgendwie, wielleicht kann man mir aus dem fertigen Bild, wenns was wird, ein Avatar bauen? Fänd ich cool. :)

viele Grüße und Gut Nacht, fell
liebe Grüße, fell

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Wed Jan 17, 2007 12:34 am

*roflt mal kurz*

Das mit dem Avatar aus dem Nebeltier ist kein Problem, Liebes. aber es ist auffallend, dass gewisse Avatare beliebter sind, als andere, nicht? Da haben wir schon einige Auswahl und die Leute stürzen sich immer auf die gleichen, komisch, komisch. XD
Du kannst ihn aber gern erstmal behalten, wir machen dir dann aus dem Nebeltier einen neuen.
Buschbaby ist übrigens gar kein schlechter Ansatz, nur dass es dennoch irgendwie raubkatzig aussehen sollte, was kreuzschwer ist, ich weiß. aber du bist genial und ich kenne dich und bin mir sicher du wirst das richtig gut hinbekommen.
*knuffel*

flausch
kin
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Wed Jan 17, 2007 12:38 am

Da es schon sehr spät ist drücke ich meine Bewunderung für diese wirklich schönen Skizzen in einem Wort aus:
Wunderschön

Gruss und Lob,
Volty
Legende

Postby Volty » Wed Jan 17, 2007 9:23 am

Okay als Bewertung deines Zeichnerischen Talentes: Großartig! Als Zeichner kann ich sagen respekt und kannst du mir unterricht geben *gg* und als Betrachter meine Ehrliche Bewunderung.

Nun in meiner Position als Metaplot03 Teamleiter kann ich erstmal gar nicht so viel sagen, da Hawkin es schon sehr gut auf den Punkt gebracht hat.
Habe bei dir in der Mexx Gallerie übrigens eine Herbstlandschaft gefunden. Das Bild fand ich unglaublich ausdrucksstark. Bin also auch auf deine andere Arbeit gespannt.

Im Februar wirds übrigens auch neue Zeichnungen von mir geben, hab ja seit der Spiel06 nichts mehr gemacht.

Leute es wird! Ich danke hier nochmal den beiden. Twice und Schwarzfell sind eine unglaubliche Kreative Unterstützung.
Also somit danke ihr seit mit euren Arbeiten ein festern Anteil des Erschaffungsprozesses dieses Spiels und euch gebührt daher voller Respekt.
schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Thu Jan 18, 2007 4:00 pm

Hallo bei Tageslicht!

@ Hawkin: Ich wusste nicht genau aus welcher Galerie ich wählen darf. Hab mich jetzt bei den Mods bedient, wie Du geschrieben hast. :)
Naja, der vorherige Avatar hat mich sofort angeblinzelt, das Gesicht hat mir gut gefallen. Kann man es nicht so einrichten, dass bereits verwendete Avatare nicht mehr angezeigt werden? In der Modgalerie sind twices und enofuhts Avatare auch noch wählbar, ich hoffe, ich hab jetzt einen erwischt, der noch keinen Besitzer hat. :)

@ enofuht: Danke schön! Ich werd hier noch ganz rot... :oops:

@ Volty: *verneig* Das Herbstbild ist ganz süß (kleiner als Postkarte :D ), allerdings abgemalt von einem Acrylpanel des Comics, den ich im Text dazu erwähnt habe. Hab ichs erwähnt..? Denke schon. *grübel* War also eine seeehr gute Vorlage, meine Aquarelladaption hats nicht ganz getroffen, aber auch nicht sooo weit verfehlt. *zufrieden ist, außer mit den Bergen im HG*

Zum Thema: Ich war fleißig, da zum Glück der Akku von meinem N DS alle war :oops: ;) und der Zug noch so lange sinnlos in der Gegend rumgestanden hat. Hab versucht die Änderungen einfließen zu lassen und werd die Skizze nachher einstellen.

ganz viele Grüße, fell *strahl*
liebe Grüße, fell

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Jan 18, 2007 5:48 pm

Fellchen, wenn das mit den avataren möglich wäre, glaubst du nicht, ich hätte es schon längst gemacht? Sieh mal bisher sind hier irgendwie nur sechs oder acht Leute die überhaupt einen Avatar haben und unter denen sind mindestens vier, die einen festen avatar haben, der nur ihnen gehört und das habe ich in den REGELN erwähnt. Die REGELN für dieses Forum sollte jeder lesen, denn zuwiderhandlung werden mit Verwarnung und Bann bestraft. Es gibt ein eigenes Forum nur für Regeln, wer einen Blick hier ins Himmelsstürmer-Forum macht, der kann das quasi gar nicht übersehen und genau dort steht WEr aus WELCHEr Galerie von Avataren wählen darf.
Wer sich nicht dran hält wird verwarnt und wer nicht hören will, muss fühlen. eine bessere Lösung gibt es momentan leider nicht.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass bei der großen Auswahl gleich zweimal der Fall eintritt, das die Leute denselben Avatar wählen. Wenn dieses Forum irgendwann einmal 100 Mitglieder haben sollte, dann haben wir noch lange nicht für jeden einzelnen einen eigenen avatar und das ist auch nicht so schlimm.
Aber solang wir noch nicht so viele sind, weise ich eben persönlic in diesen einzelfälle darauf hin, dass es günstiger wäre wenn jeder einen Avatar belegt, der noch nicht vorgekommen ist.

Ich freue mich auf die Skizzen. :)

schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Fri Jan 19, 2007 12:06 am

Huhuu!

Japp, die Regeln hab ich gelesen, weswegen ich auch erst bei den Usern geschaut hatte, da ich nicht wusste, wo genau ich nun hingehöre. :) Mit Foren, bzw. deren "Technik" kenne ich mich nicht aus, war nur ein Gedanke. Da hier alles noch eher im Aufbau scheint, dachte ich, dass diese Funktion vom Sperren der belegten Avatare nur noch nicht eingefügt worden ist. Aber, hast recht, wenn ich wenn ich an die anderen Foren denke, die ich kenne, gibt es entweder gar keine Avatare oder sie werden ab und an doppelt belegt, da gibt es so eine Funktion auch nicht.

Skizze gibt es diesmal sogar größer. :D bilder-hosting war so gnädig, nicht gleich abzuschmieren, wenn ich komme...

http://s6.bilder-hosting.de/img/0QVC1.jpg

Wie nah bin ich diesmal dran? :wink: So gefällt es mir jedenfalls viel besser, als vorher.

Wünsche eine geruhsame Nacht, lasst euch von dem Sturm den Schlaf nicht rauben und auf dass keine Unglücke passieren.

viele Grüße, fell - die schon sehr gespannt ist, in welchem Zustand sie ihr Auto nachher wiederfindet...
liebe Grüße, fell

Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Jan 19, 2007 12:32 am

wo0w, echt geil. Ja, das ist richtig gut. so hatte ich mir das vorgestellt, grandios. vielen lieben dank, Fellchen! :D
Ich bin dein Fan. *verehr*

Nur weiter so!

schwarzfell
Assra Tar

Postby schwarzfell » Fri Jan 19, 2007 9:27 pm

Juhuu, ein Fan! :D *freu*

Okay, dann kommt demnächst ein Bild in Farbe, mir schwebt auch schon was vor... Oder gibt es speziellen Motivwünsche? :)

viele Grüße, fell - mit Kopfschmerzen -> Bett
liebe Grüße, fell

Volty
Legende

Postby Volty » Mon Jan 29, 2007 4:37 pm

Es freut mich das wir mit jedem Schritt, egal wie holprig sie auch sind, wir ein immer professionelleres Level erreichen.

Die neuen Illustratoren geben mir Mut. Twice zeigt ein Engamement das wir lange gebraucht haben. Ich hoffe das Schwarzfell auch die Faszination und den Spaß wie Twice an diesem Spiel finden kann.

Mach weiter so, wenn dieses Jahr genauso erfolgreich wird wie das Letzte (und mit euch noch wesentlich mehr) dann sehe ich was HS angeht einer optimistischen Zukunft entgegen, und ihr seit ein Teil davon.

-greets-
Volty
Der.gerade.wirklich.Sentimental.ist

Return to “Bewerbungen fürs Team”