Eine kleine Mena'Shim ist mit von der Partie. Selbst für ihre Art ist sie recht klein geraten, geschmeidig und schmal macht sie einen verschlossenen Eindruck. Ihr linkes Ohr ist von der Spitze bis fast zum Ansatz eingeschlitzt und der etwas herabhängende untere Teil führt in ihrer Mimik ein unheimliches Eigenleben. Blass sandfarbenes Fell, aus dem zwei bernsteinfarbene Augen blicken lässt sie dem Ödland manchmal herzzerreißend ähnlich wirken und man kann unsicher werden, ob sie nicht genauso verhärmt ist, wie das Land. Die kleine Wächterin mit ihrer Nebelkrähe reitet ein gedrungenes, robustet Pferd von dunkelbrauner Farbe, auf dem sie verloren und kindlich wirken kann, doch nicht nur wer sie mit dem Bogen in Aktion gesehen hat, erkennt die traurige Wildheit, die in ihrem Blick zuweilen lodert. Auf eine verzweifelte Weise strahlt sie unbändige Leidenschaft aus und auch wenn sie oft Widerworte hat, wer auf sie zählt, wird mit ihr weit kommen.
(Sag mal Volty, hast du meinen bekritzelten Charakterbogen abgegriffen, während ich einen jungfräulichen eingepackt habe? Wo ist mein Gekritzel hin? Ich hätte um ein Haar vergessen, wie ich hieß ^^ - Feencon, letzte Runde. Das Mädel mit der schlechten Laune, du weißt schon

)