Schatten über Rygil (Orga Threat)

Hier könnt ihr die Welt von HS online erleben. Eröffnet eine eigene Runde oder meldet euer Interesse an einer Autorenrunde an.

Moderator: Beta-Tester

Volty
Legende

Schatten über Rygil (Orga Threat)

Postby Volty » Tue Apr 24, 2007 3:07 pm

Okay ich biete hiermit eine Forenrunde an.
Bitte melden wer mitspielen will.

Einleittext:
Der Regen steht in der einst so stolzen Ebene von Rygil. Einst ein Ort der Hoffnung, des neuen Glaubens, ist der Keim den die Götterkinder sähten fast vergangen, denn seit einem Jahrzehnt betrat kein Göttlicher mehr das Land.
Die einst gläubigen Bewohner wenden sich ab von den Göttern, denn Suak'mah, die gehörnte Erde, weist ihnen einen neuen, ketzerischen Weg.
Ein Problem, dem sich angenommen werden muss.
Aria, die Gesalbte, macht sich mit einem Heer aus willensstarken Soldaten direkt von Katach aus auf, um das alte Fort, Brandung, wieder aufleben zu lassen.
Die Assra-Tar im Namen der Klingen hat schlagkräftige Untertstützung im Gepäck. Denn neben den 300 Soldaten zählt sie 6 Auserwählte Adepten zu ihrem Gefolge, die sich in der Ebene des falschen Glaubens einen Namen machen wollen.
Key`la
Archont

Postby Key`la » Wed Apr 25, 2007 7:39 pm

die erste ist Rai, eine 14 jährige shim, die voll stolz an der seite von Aria loszieht, um den rechten glauben wieder zu beleben.

adeptin des stahls,
1,69 m groß
rote haare, grüne augen, sommersprossen, porzellanhaut

pferd: rondei
goldfuchshengst
7 jahre
stern/blesse
4 mal weiß gestiefelt

das wäre meine grobe idee. geht das ok?
liebe grüße
Tränen für die Götter,
Rache für die Opfer,
Hoffnung für die Welt

Feige, mit einem feinen Nuss Geschmack.
ialana
Shim

Postby ialana » Tue Jul 10, 2007 10:21 pm

Eine kleine Mena'Shim ist mit von der Partie. Selbst für ihre Art ist sie recht klein geraten, geschmeidig und schmal macht sie einen verschlossenen Eindruck. Ihr linkes Ohr ist von der Spitze bis fast zum Ansatz eingeschlitzt und der etwas herabhängende untere Teil führt in ihrer Mimik ein unheimliches Eigenleben. Blass sandfarbenes Fell, aus dem zwei bernsteinfarbene Augen blicken lässt sie dem Ödland manchmal herzzerreißend ähnlich wirken und man kann unsicher werden, ob sie nicht genauso verhärmt ist, wie das Land. Die kleine Wächterin mit ihrer Nebelkrähe reitet ein gedrungenes, robustet Pferd von dunkelbrauner Farbe, auf dem sie verloren und kindlich wirken kann, doch nicht nur wer sie mit dem Bogen in Aktion gesehen hat, erkennt die traurige Wildheit, die in ihrem Blick zuweilen lodert. Auf eine verzweifelte Weise strahlt sie unbändige Leidenschaft aus und auch wenn sie oft Widerworte hat, wer auf sie zählt, wird mit ihr weit kommen.

(Sag mal Volty, hast du meinen bekritzelten Charakterbogen abgegriffen, während ich einen jungfräulichen eingepackt habe? Wo ist mein Gekritzel hin? Ich hätte um ein Haar vergessen, wie ich hieß ^^ - Feencon, letzte Runde. Das Mädel mit der schlechten Laune, du weißt schon ;) )
Image
Come to the dark side (we have cookies)

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Jar
Ödländer

Wei wei, noch einer ^_^

Postby Jar » Tue Jul 10, 2007 10:53 pm

Mit von der Partie wäre auch gerne Wei, ein fünfzehnjähriger Si'shim mit dunkelbraunem, schwarzgeflecktem Federkleid aus den Reihen der Bruderschaft. Er trägt über der für die Bruderschaft typische Kutte einen leichten Lederpanzer sowie ausgelaufene Sandalen. Ein Reittier besitzt er übrigens nicht.

(Ebenfalls aus der chaotisch-unproduktiven Runde am Sonntagnachmittag auf der FeenCon)
Volty
Legende

Postby Volty » Tue Jul 10, 2007 11:42 pm

Super drei Spieler für die Foren Runde haben wir schonmal zusammen, morgen verfasse ich ein Cast of character.

Hm was das abgegriffen angeht :-P Ich mus mal in meiner Mappe nachschauen wenn dan war es keine Absicht.

Naja die Runde am Sonntag war chaos aber ganz erhlich: Con Runden sind an sich immer schwierig und der letzte Tag einer Con ist da immer Hack&Slay. Aber es ging ja auch drum die ersten Erfahrungen mit HS zu machen und nicht gleich die Vorzeigerunde zu gestalten.
Freut mich auf jeden fall riesig das ihr den Weg hier hin gefunden habt.

Na dann kurbel ich mal die Foren Runde an *g*
ialana
Shim

Postby ialana » Wed Jul 11, 2007 6:26 am

Langsam, langsam. Zwei unserer Mitstreiter sind noch auf dem Weg. Jens wartet auf seine Bestätigungsmail, die nicht ankommt (Falls ihr die möglichkeit habt, dann schaltet doch bitten den Account "Arimahn" von Hand frei) und Karnas weiß noch nichts von seinem Glück, der ist vorhin um halb 6 hier aus Berlin eingetrudelt, aber garantiert für die Sache hier zu haben ^^
Allerdings ergibt sich mit ihm ein Problem: Sein Charakter von der Con war auch einer vom Klingenorden. Entweder er bastelt sich einen neuen, oder wir hätten zwei davon. Fehlt also nur noch einer im Bunde, dann haben wir deine vorgegebenen 6.
Image

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Key`la
Archont

Postby Key`la » Wed Jul 11, 2007 11:49 am

hi mitspieler! :D
kein problem, wenn euer freund einen stahladepten spielen möchte, spiele ich die kaste, die übrig bleibt.falls volty gerne eine perfekte kalla haben möchte.
aber, das sollen karnas und volty entscheiden.
ich hoffe nur, ich bekomme es hin. hab nämlich noch nie eine foren runde gespielt
:oops:
aber schön, dass es so viele neue spieler gibt!!!
Tränen für die Götter,

Rache für die Opfer,

Hoffnung für die Welt

ialana
Shim

Postby ialana » Wed Jul 11, 2007 5:08 pm

Wir haben am Wochenende mit Volty zusammen eine Einsteigerrunde auf der Feencon gespielt. Wäre cool, wenn wir unsere Charaktere behalten könnten, denn wir sind totale Noobs in diesem System. Wenn du dich auskennst und alles spielen könntest, dann ware das großartig :) Wir waren auch beinahe perfekt, uns fehlte nur das 6. Mitglied. Wobei einer unserer Spieler wohl eher nicht hier aufkreuzen wird, den proklamieren wir einfach als in der Schlacht, die er vom Zaun gebrochen hat gefallen ;)
Image

Jar
Ödländer

Postby Jar » Thu Jul 12, 2007 12:35 pm

Ich finde auch, dass man die Timeline einfach mal nicht beachten sollte, die da auf der Con gelaufen ist... :roll:
Image
Key`la
Archont

Postby Key`la » Thu Jul 12, 2007 2:00 pm

das hatte ich mir schon gedacht :lol:
ich wollte aber eh mal jede kaste spielen, da fehlen mir noch der klingenorden und der schattenclan.
und da ich lange die einzige nicht autorin war, die diese runde spielen wollte, hab ich mir halt ein klingenorden konzept überlegt. aber ich kann das ja immer noch spielen.
was fehlt euch denn in der runde?
lg
:D
Tränen für die Götter,

Rache für die Opfer,

Hoffnung für die Welt

Viri
Götterkind

Postby Viri » Thu Jul 12, 2007 4:23 pm

Ich bin natürlich auch von der Partie ^^
Mein Charakter ist Dia'Janin Lianza und wie man am Namen bereits erkennen kann eine Va'Shim und voller Stolz aus dem Zirkel des Lichts.
Die Hochgewachsene junge Va'Shim hat langes helles Kupferfarbenes Haar welches sie häufig mit kleinen Silberkettchen beendigt welche sich wie ein feines Gespinst um ihr Haar und ihren Hals legt. Ihr graziler Körper hat die angeborene eleganz der Lichten und ihren das Feuer Valias ganzen Temprament. Sie ist eine beneidenswerte Schwertkämpferin für die nichts auf Edeja heiliger wäre als den Weg ihres Gottes zu bestreiten.

Riyahs kann kommen ^^

Lichtstreiter
-Viri-
Key`la
Archont

Postby Key`la » Thu Jul 12, 2007 5:52 pm

also, volty, was fehlte denn in der runde noch?
jäger, oder schattenclan?
muß mir doch ein neues konzept überlegen :) und wie du weißt dauert das immer ein wenig.
lg
Tränen für die Götter,

Rache für die Opfer,

Hoffnung für die Welt

ialana
Shim

Postby ialana » Thu Jul 12, 2007 7:09 pm

Wat, Konzept? Wer braucht sowas? ^^
Ich möchte nochmal auf den Account "Arimahn" hinweisen, der gerne freigeschaltet würde, aber seine Mail nicht abrufen kann. Der würde hier noch einsteigen wollen.
Der möchte übrigens einen vom Schattenclan machen, wenn er denn jemals reinkommt...
Image

Viri
Götterkind

Postby Viri » Fri Jul 13, 2007 12:01 am

Ahriman muss mal seinen SPamFilter kontrolliern ,ofmals landen die registrationsmail in diesen,... aus welchen gründen auch immer.
Evtl findet sich dort die mail *fingerkreuz*

Midnightseeker
-Viri-
Volty
Legende

Postby Volty » Fri Jul 13, 2007 12:22 am

Kann keinen Ahriman in unserer Liste finden, demzufolge kann ich ihn auch nicht freischalten.
Entweder er sucht nochmal im Spam oder er macht sich den Acc nochmal neu *g*

Am WE werde ich mal ein paar NPCs und Geschichten aufschreiben so das wir nächste Woche auch mal mit der Runde anfangen *könnten*

Ihr managet das schon mit den Charakteren :-P
Macht es wie es euch am liebsten ist!

Return to “Foren-Runden”