Schatten über Rygil (Orga Threat)

Hier könnt ihr die Welt von HS online erleben. Eröffnet eine eigene Runde oder meldet euer Interesse an einer Autorenrunde an.

Moderator: Beta-Tester

Volty
Legende

Postby Volty » Sun Aug 12, 2007 6:40 pm

Sry das ich mich mal wieder ein paar Tage nicht gemeldet habe.

Mein Job frisst momentan etwas mein Privatleben *g*

Nächste Woche werde ich weiter die Regeln in vernünftige Formen pressen und mich auch noch um die Foren Runde kümmern.
ialana
Shim

Postby ialana » Mon Aug 13, 2007 12:17 pm

Easy going, great master. Mach dir hier keinen Stress, wir sind sowieso schon wieder nicht vollständig, wie ich das sehe... Sind wir überhaupt schon alle im Bett?
Image
Come to the dark side (we have cookies)

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Tue Aug 14, 2007 8:04 pm

So wie ich das Verstanden habe hat die Va'shim sich als letztes dazu entschlossen auch mal ins Bett zu gehen. Aber ich habe den Thread nicht ganz so konzentriert verfolgt, sorry, habe derzeit viel zu tun.

Vielleicht kann Volty ja einen neuen Thread aufmachen, 'Die Reise beginnt' oder so, und dann nochmal einige atmosphärische Worte sagen, einleitend Beschreiben und so. Und dann könnte man ja loslegen. Allerdings weiß ich, dass Volty derzeit stark zu tun hat. Ich würde gerne anbieten zu helfen, aber ich denke zwei Spielleiter verderben den Brei... oder?
Habe mit Foren-Runden null Erfahrung.

Axis
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
ialana
Shim

Postby ialana » Tue Aug 14, 2007 8:28 pm

Ja, ich glaube, es wird komisch, wenn ihr zwei durcheinander schreibt und wenn Volty sich immer mit dir absprechen muss, lindert das seinen Stress wohl auch eher nicht. Würdet ihr das hinkriegen, wäre es natürlich eine Bereicherung für die Runde, aber so ganz spontan lieber nicht ;)
War es nicht sowieso geplant, den Vorabend-Thread zu schließen? (was ich übrigens ziemlich genial finde, die Forenrollenspiele, die ich gewohnt bin, finden alle in einem einzigen, riesigen Thread statt und weil keiner mehr alles liest und auch keiner mehr weiß, wo was ist, verändern sich die Charaktere in ihren Fähigkeiten und/oder Charakterzügen teilweise sehr massiv, so bleibt's schön übersichtlich :) )
Image

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Jar
Ödländer

Postby Jar » Thu Aug 16, 2007 1:07 pm

Ich bin tagsüber bis auf Weiteres nicht mehr am PC, werde also nur Abends posten.
Image
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Mon Aug 27, 2007 9:32 pm

So bin wieder da und vorrausichtlich ne Weile nimmer länger weg.
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
ialana
Shim

Postby ialana » Fri Aug 31, 2007 5:55 pm

Lasst uns mal diesen Abend beschließen und zum Hauptplot kommen. Unser zweiter Schatten zum Beispiel ist noch gar nicht zum Einsatz gekommen, der soll sich auch mal einbringen dürfen.
Image

Volty
Legende

Postby Volty » Fri Aug 31, 2007 9:45 pm

Nächste Woche wollte ich mal den Hauptplot starten und werde diesen dann auch etwas aufmeksamer verfolgen.
Dann kann ich auch etwas mehr Acht auf die Chars geben.

Also es beginnt mit meinem Post.
Volty
Legende

Postby Volty » Fri Sep 07, 2007 12:14 pm

Sonntag kommt das ganze, da ich momentan Renoviere kahm ich nach der Arbeit einfach nicht dazu...seit aber nicht vergessen.
Icognito
Ödländer

Postby Icognito » Sun Nov 11, 2007 9:25 am

*schieb*
Image
Image
Volty
Legende

Postby Volty » Mon Nov 12, 2007 11:59 am

Hehe ich bin Schuld.

Habe das Thema nicht vergessen aber momentan stapelt sich...naja noch immer, bei mir die RL Arbeit.

In meinem Gewerbe ist Herbst bis Jahresende die stärkste Zeit und ich reiße Momentan Stunden das darf man keinem erzählen. Ich verspreche aber mir die Sache diese Woche nochmal anzuschauen und mal wieder was zu schreiben (Diesmal bleibt es kein leeres Versprechen)

Sry wenn momentan alles sehr lange dauert, ist nicht fair euch gegenüber.
Volty
Legende

Postby Volty » Tue Dec 11, 2007 7:22 pm

Okay besser was sagen als schweigen.

Dieses jahr wird es einfach nichts mehr.
Ich arbeite mom einfach so viel das ich überhaupt noch wenig hinbekomme.

Es tut mir wirklich Leid das ich die Leute hier so hängen lasse.
Ab Januar werde ich sehen wie die Sache aussieht und dann würde ich euch nochmal fragen ob noch Interesse besteht.

Die wenige Zeit die ich mom für HS habe muß ich einfach in 10 verschiedene Aufgabenbereiche stecken. Oder jemand kann mir eine Firma empfehlen die mich entweder klont oder noch zwei Arme annäht :-P
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Tue Mar 11, 2008 10:29 pm

*klopf klopf* gibts was neues?

Ohne nerven zu wollen, einfach nur zur Erinnerung.

Mit geduldigen Grüßen
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Mon Apr 14, 2008 4:16 pm

Ich denke da die anderen Spieler fast alle nicht mehr im Forum aufgetaucht sind, ist die Frage ob es sich lohnt die Forenrunde weiterzuführen. Key'la ist immer noch regelmäßig im Forum, Viri ab und zu mal. Die anderen habe ich nun sehr lange nicht mehr gesehen und da hängt es wohl wirklich vom bestehenden Interesse an dieser Forenrunde ab, ob es Zweck hat sie wieder aufzunehmen und was es da für Möglichkeiten gibt.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Viri
Götterkind

Postby Viri » Mon Apr 14, 2008 10:20 pm

Ich bin eigentlich täglich im Forum und werfe einen schweifenden Blick durch die Threads ;)

Ich persönlich hab schon ein interesse an der Runde ,nur wenn die andern Spieler fehlen oder keine Lust mehr haben dann könnten wir grunde auch eine neue Runde beginnen.
Würde da sonst auch anbieten selber eine zu leiten ,müsst da nur nen bischen was aufschreiben und dann könnten wir eigentlich loslegen. Aber wie gesagt generel hät ich auch Lust das hier weiter zu spielen ;)

Täglich-Forumuser
-Viri-

Return to “Foren-Runden”