Schatten über Rygil (Orga Threat)

Hier könnt ihr die Welt von HS online erleben. Eröffnet eine eigene Runde oder meldet euer Interesse an einer Autorenrunde an.

Moderator: Beta-Tester

ialana
Shim

Postby ialana » Tue Jul 31, 2007 9:32 pm

Wobei ich mich nun auch skeptisch zeige bei "Sie steht wie ein Leuchtfeuer im Raum weil sie die Kraft anwendet, die sie in den Schatten verbergen soll."
Dass der Hochrangige sie entdeckt hat (und auch nicht gleich) geht grade noch so, aber dass Xan'Rar da jetzt als Adept so hinspaziert (zumal jede Menge viel stärkerer Auren im Raum sind, ist immerhin ein Raum voller Assra-Tar) finde ich kritisch *grins* Aber wat soll's. Integrieren wir den Schatten, Chimma geht eh gleich schlafen, die ist müde.
Image
Come to the dark side (we have cookies)

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
Volty
Legende

Postby Volty » Tue Jul 31, 2007 11:19 pm

Also die Schatten sind tatsächlich die Meister der Tarnung und auch im unterdrücken der Aura.

Nach Regeln ist es übrigens wesentlich einfacher für Machtbegabte jemand in den Schatten zu entdecken, und ihr müsst bedenken ihr seit alle Adepten, auch der Anwender.

Desweiteren haben die Jäger unglaublich ausgeprägte Sinne und die Ki`Tar so und so, nicht zu letzt in der Verbindung mit speziellen Mächten.
Keyla hat mich vorher gefragt und wir haben das durchgesprochen, sie hat dann gewürfelt und es war ein gutes Ergebnis.

Letztendlich ist es halt etwas Spannender :-P

Übrigens nochmal danke an euch alle, hätte nicht gedacht das es so brummt.
Komme ja gar nicht hinterher :-P

Und das Bild auf der Tanzfläche ist einfach nur wundervoll und untermalt einfach nur toll die Runde! Daumen hoch und weiter so, rührt mich richtig.

Wann wollen wir eigentlich den Hauptteil der Runde beginnen?
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Wed Aug 01, 2007 1:58 pm

Also ich habe kein Problem mit der Aktion, ich muß halt nur noch ein Gefühl dafür bekommen, was möglich ist und was nicht, gerade als Neuling.

Im Moment habe ich den Eindruck das Mächte anwenden gegenüber anderen Assra Tar unsinng ist. Also scheinen sie gegenüber Shim und Ödländern vorbehalten zu sein.

Oder aber Xan hat einen Glückswurf hin gelegt...

Aber wie auch immer, es wird noch ne Weile dauern bis ich da das richtige Gefühl für habe und man möge mir die ein oder andere unsinnige Aktion bis dahin verzeihen.

Ich halte halt wenig davon jetzt erst mal ne ganze Weile auf inaktiv Modus zu schalten, bis ich mehr Einblick habe, das wäre ja auch langweilig.
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
ialana
Shim

Postby ialana » Wed Aug 01, 2007 1:59 pm

Also, Chimma wird sich sehr, sehr bald auf den Kissen zusammenrollen, dann hochschrecken und sich in ihr Quartier verabschieden. Wie's mit den anderen ist, weiß ich nicht. Allzu lange müssen wir das aber nicht mehr auswalzen wenn's nach mir geht. Ich warte jetzt erst mal, dass mir das Brot aus der Hand genommen wird *gg*
Image

Bad People are punished by society's law. Good people are punished by Murphy's Law. You see my dilemma...
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Wed Aug 01, 2007 2:02 pm

Also ich bin ab MO/DI im Urlaub und danach 5 Tage auf RS "Wochenende", also insgesamt 2,5 Wochen

laßt euch aber beim Weitermachen nicht davon aufhalten.
Key`la
Archont

Postby Key`la » Wed Aug 01, 2007 3:20 pm

warum sollte man seine mächte gegen andere assra`tar einsetzen?
das ist doch schon sehr unhöflich und vor allem unnötig. wenn überhaupt würde ich anderen helfen, z.b. duch wunden schließen.
wir sind alle auf der selben seite, keine feinde!!!
außerdem können ja z.b. bei shadowrun andere magier auch merken, wenn magie gewirkt wird.
und an solchen orten, wie dem an dem wir uns gerade aufhalten, benutzt man eh selten seine mächte. außer zum angeben :P
gell viri? :D
Tränen für die Götter,
Rache für die Opfer,
Hoffnung für die Welt

Feige, mit einem feinen Nuss Geschmack.
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Wed Aug 01, 2007 3:39 pm

Nun wie gesehen um Dinge zu erfahren die man sonst nicht erfahren würde zum Beispiel ;)

Es gibt für Schatten sicher etliche Momente wo man auch mal andere Assra Tar belauscht o.ä. warum auch nicht, ist ja auch nicht alles friede freude Eierkuchen da... aber wie man sieht ist das alles net so einfach :)

Und genauso wie es RS Beispiele gibt bei denen andere leicht erkennen wenn bestimmte Mächte benutzt werden, gibt es sicher genauso viele RS wo man die Anwendungen von Kräften erst mal nur an den Auswirkungen erkennt und alles weitere nur erkennbar ist wenn man speziell danach sucht und darauf achtet.

Man muß letzlich nur wissen wie es bei HS ist...ich wußte es eben nicht.
ialana
Shim

Postby ialana » Wed Aug 01, 2007 3:52 pm

Argh, da war Chimma schon abgehauen ^^ Schuldige, Key'la. Sie hat dich angelächelt und dir zugemurmelt, dass sie lediglich müde ist - was auch ihren totalen Ettikette Einbruch mit der Nicht-Nennung ihres Namens erklärt. Aber war Tari nicht vorhin schon mal am Tisch? *kopfkratz*
Image

Key`la
Archont

Postby Key`la » Wed Aug 01, 2007 4:01 pm

alles klar, kein problem :D war wahrscheinlich nur etwas zu langsam und hab nicht mitbekommen dass da schon ein post vor meinem war. :D that`s life!
stellen wir uns vor es wäre eine andere reihenfolge :lol:
Tränen für die Götter,

Rache für die Opfer,

Hoffnung für die Welt

Viri
Götterkind

Postby Viri » Wed Aug 01, 2007 6:02 pm

damn gestern meinen Abschluss gefeiert ^^
Bin jetzt so gut wie BDH 28er noch BDh aber bin jetzt nach nem halben Jahr wieder zu hause und happy wie ein brennender ödländer ^^

Zum Thema Mächte anwenden,... ich fands stimmungsfall und ausserdems o herrlich dekadent das es einfach zum char passt ! ^^

Strahleshim
-Viri-
ialana
Shim

Postby ialana » Fri Aug 03, 2007 12:25 pm

Ma ganz blöde Zwischenfrage: War Tari nicht schon bei uns am Tisch, hat sich vorgestellt und ist dann plötzlich in die Schatten gesprintet?
Image

Jar
Ödländer

Postby Jar » Fri Aug 03, 2007 12:40 pm

Hab den Thread noch mal quergelesen: sieht nicht so aus. War bis zum entdeckt werden eigendlich immer in den Schatten.
Image
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Fri Aug 03, 2007 1:19 pm

Stimmt sie war die ganze Zeit in den Schatten bis Xan zu ihr kam.
ialana
Shim

Postby ialana » Fri Aug 03, 2007 1:22 pm

Stimmt, ist nicht aktiv geworden. Meine Verwirrung :)
Und dass, wo ich dachte, wir hätten die Weibchen alle schon mal zusammen gehabt. Naja, so kann man sich irren. Für mich persönlich wird's 'ne anstrengende Reise werden, wenn wir uns weiter wegen "Höflichkeiten" anzicken, gut, dass Chimma schon nicht mehr da ist, die könnte mit der derzeitigen Gemütslage gar nicht ^^ Naja, schaumer mal.
Image

Key`la
Archont

Postby Key`la » Fri Aug 03, 2007 2:19 pm

naja, aber das ist halt sehr wichtig
wir sind zum einen alle assra`tar und zum anderen sollen wir mal eine kalla werden. da sollte man sich zumindest förmlich vorstellen.ohne geht es halt nicht.
und da werde ich auch konsequent weiter zicken und erwarte auch, selber angezickt zu werden, wenn ich mich daneben benehme.
außerdem sind wir alle teenager, das darf man auch nie vergessen :lol:
Tränen für die Götter,

Rache für die Opfer,

Hoffnung für die Welt

Return to “Foren-Runden”