Volty und ich haben gestern Abend darüber geredet, dass wir dringend mal Kastensymbole definieren müssen. Ich hatte einige Geistesblitze, angeregt von Maori-Ikonografik (woran sich ja unsere Tattoos orientieren) und einigen anderen Sachen. Also habe ich losgelegt und nun wüsste ich gerne, was ihr davon haltet.
Das sind eingescannte Bleistiftzeichnungen und ja, es ist vier Uhr morgens... *gg* Das heißt die Entwürfe sind rau und ich würd die natürlich noch inken und alles sauber machen und Kram.
Wir beginnen mit dem Schattenklan:
/SchattenklanIcon2.jpg)
Vorschlag 1
/SchattenklanIcon01.jpg)
Vorschlag 2
Für den Schattenklan gibt es zwei Vorschläge. Generell habe ich mir gedach, dass ich das 'Körperteil' aus dem der jeweilige Gott geschaffen wurde darstelle. Wie ja alle wissen (denke ich?) hat Aleksor die Götter aus verschiedenen Teilen seines Körpers erschaffen.
Bei Davos ist das das rechtte Auge gewesen, welches sich dann spontan in die drei Monde aufgespalten hat.
Ich wollte, dass das Auge ein wenig demütig guckt... bei dem weiter geöffneten Auge war ich mir nicht sicher, ob es nicht eher müde aussieht... ^^;
Also was haltet ihr davon?