Vorschläge für Kastensymbole

Habt ihr Fragen, Kritik, Anregungen, Meinungen, Ideen, Erfahrungen, die ihr dem Team und den anderen Lesern mitteilen wollt?
Alles rund um die Welt und den Hintergrund von Himmelsstürmer.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Thu Feb 21, 2008 9:45 pm

_-_; Nein - das Blatt hat seine Bewandtniss... wie auch immer man es schreibt.

Die Kastensymbole stellen - wie ich vorher im Thread sagte, die Ursituation dar in der der Gott geschaffen wurde und gleichzeitig das Körperteil aus dem er sie geschaffen hat.

Im Fall von Menoa ist das der Penis. Und es stand für mich außer Frage einen Phallus dahinzumachen - das wäre mir irgendwie stimmungstechnisch in den Karren gefahren.
Nachdem die beiden Brüder Valias und Davos gestritten haben, versucht Davos seinen Bruder zu töten. Dabei geht die ganze Welt in Flammen auf und einfach alles fackelt ab.
AUßER einem einzigen Baum mit einem EINZIGEN grünen Trieb und drei Vogeleiern in einem Nest.
Dazu erschafft Herr Aleksor dann aus seinem Penis Menoa die Göttin des Lebens und der Urkraft und sagt: Mach mal wieder heile.

Das ist die Geschichte und dazu das Symbol.

Was du mit der Mond-Pupille meinst, weiß ich grad nicht..... *verwirrt* Aber das, errm... sollte jedenfalls recht assymmetrisch sein, das Symbol.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Feb 22, 2008 12:08 am

Endgültiges Design für das Kastensymbol des Schattenklans (außer dem Kreis, den ich freihand hier ein wenig verzogen hab, wird beim Vektorisieren wieder rund gemacht):

Image

enjoy.
"Tränen für die Götter, Rache für die Opfer, Hoffnung für die Welt." - Gewittertränen

Not sure what a Sinner is, or why I keep capitalizing EGO? It's not you, it's me! Fret not, just click on my glossary and it'll all make sense.
Alexej Axis
Imaginäre Evokation

Postby Alexej Axis » Fri Feb 22, 2008 12:10 am

Endgültiges Design des Kastensymbols des Zirkels des Lichtes (same here mit dem Kreis, wird noch ausgebeult):

Image

enjoy.

enofuht
Site Admin

Postby enofuht » Fri Feb 22, 2008 1:28 am

*just melting away*

Brand me plenty!
*zeigt stolz auf das Schattenklanbranding im Nacken*
Mit jedem Symbol habe ich das Gefühl dass sich der Kreis der Geschichte ein wenig mehr schließt um mit den Götterkindern die Hoffnung zurück zu tragen.
CaerSidis
Adept

Postby CaerSidis » Sat Feb 23, 2008 3:07 pm

Habs mal ausgedruckt da ich eure Werke immer gerne dafür her nehme sie Spielern zu zeigen und muß sagen die sehen schon sehr genial aus.

Bin echt gespannt was da noch alles auf uns zu kommt. Freu mich über die nächsten Werke.
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"

Return to “Rund um Edeja / Das Spiel und die Welt”