Die Tattoos befinden sich dem Rang entsprechend an folgenden Stellen:
Es beginnt am linken Schulterblatt und zieht sich den Arm herunter, bedeckt langsam die Brust und stoppt vor dem Unterarm, das ist erster bis zweiter Rang.
Der dritte/vierte Rang bis setzt dann am rechten Schulterblatt an und geht genauso weiter , schließt also den oberen Torso ein und lässt die Unterarme und Hände frei.
Der vierte/fünfte Rang dann zieht sich weiter über die Wirbelsäule über den Hintern und die Oberschenkel hinten und vorn.
Der fünfte / sechste Rang bedeckt dann den Torso komplett, sprich der ganze Rücken und Bauch bis zu den Lenden wird tätowiert.
Der siebte / achte Rang bedeckt die Unterschenkel, Füße, Unterarme und Hände.
Der neunte und zehnte Rang erst bedeckt das Gesicht, den Kopf, selbst dort, wo man Haare hat, die Augen, den Genitalbereich einfach alles ist dann tätowiert.
_____________________
Die Form und Art der Tattoos ist noch schwer festzulegen.
Ich stelle mir die Zeichen abstrakt und stilisiert vor, aber ähnlich den Schritzeichen der Welt von HS. Andererseits müssen sie die Körperform perfekt und geschmeidig umspielen und ich dachte daran Tribals meet maorische Stammestätowierung draus zu machen aber das ist leichter gesagt als getan.
Das Bild von Katan, mein avatar vermisst auch noch seine ganzen Tattoos. oO) Immerhin ist er auf dem Bild schon im vierten Rang. Aber da wir uns noch nicht ganz sicher sind, ließ ich die Dinger erstmal weg.
Das ist aber auch keine Lösung, also habe ich bei meinem neuesten Bild welche eingefügt.
Die Tattoos sind bei jedem Assra-Tar unterschiedlich, denn sie erzählen die Geschichte seiner Taten, seiner Erfolge und seines Lebens.
Bei Ken'tar und Ki'tar werden die Muster in das Fell eingebrannt. Bei Simariten werden sie Tätowiert und die gefiederten stellen miteinbezogen.
Nachtwandler werden mit weißer Farbe gestochen.