Ich möchte hiermit ein kleines 'Wiki-Projekt' oder besser einen 'Wiki-Thread'- denn mehr ist es wirklich nicht - ins Leben rufen.
Es gab und gibt immer wieder Unklarheiten bei dem Ausdifferenzieren der Tierarten und dem Unterschied zwischen Tieren, Dheva-Tar und Nanatarah-Yahr. Wir arbeiten immer noch am Kickstart III - dort wird es eine ausführliche Erkläreung geben und auch einige Beispiele für die jeweilige 'Art' und wie sie mit den Shim in Kontakt steht.
Aber das alles braucht ja noch einige Zeit.
Volty und ich sind momentan beide ziemlich eingespannt im Job/an der Uni. Daher suchen wir nach M,öglichkeiten, dass uns ein bißchen Arbeit abgenommen wird und dennoch neuer Inhalt hier auf die Seite kommt.
Ich hatte nun die Idee zu dieser 'Fauna-Liste'.
Ich werde jetzt eine liste erstellen, auf der ich alle Dheva-Tar aufliste, die mir grade so einfallen ^^; und es ist nun eure Aufgabe, liebe Leser, diese Dheva-Tar für alle anderen zu beschreiben.
Aber! ich meine hiermit nicht, dass ihr euch neue Tiere ausdenken sollt, sondern dass ihr euch bitte die Liste anschaut und wenn ihr schonmal mit uns Himmelsstürmer gespielt habt, oder eben von anderer Stelle her wisst, wie sich dieses Dheva-Tar verhält und oder aussieht etc, dann mach einen neuen Beitrag auf und legt los.
Dieser Aufruf richtet sich also explizit an all jene Leute, die schonmal mit uns gespielt haben und von daher vielleicht wissen, wie bestimmte Dheva-Tar aussehen, wo man ihnen begegnen kann, wie sie leben, etc.
Ich spreche besonders Beate und Key'la an. Bitte helft uns hierbei, die Liste kann vielen Neulingen im Forum sicher helfen.
Solange es bereits Bilder zu dem jeweiligen Tier gibt, könnt ihr sie gerne zu eurer Beschreibung dazusetzen. Die Galerie dürfte ja wieder online sein.
Habt keine Angst etwas falsches zu schreiben, ich kann das dann im Zweifelsfalle korrigieren.
Ich bin jedem dankbar für seine Mithilfe.
thx
Axis